ACV-Container Auftragsformular

Wir beauftragen mit nachstehendem Formular die Firma ACV-Containerverleih und Abholung GmbH, Container zur Verfügung zu stellen bzw. Schutt zu transportieren.

Das folgende Formular ist etwas umfangreich, um alle benötigten Daten von Ihnen abzufragen. Dies ermöglicht uns eine schnellere Bearbeitung Ihrer Anfrage!

Container Informationen

Rechnungsadresse

Lieferadresse/Stellort

Bezahlinformationen

• Lastschrift
    • Ich ermächtige (Wir ermächtigen) ACV Containerverleih und Abholung GmbH, Zahlungen von meinem (unserem) Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein (weisen wir unser) Kreditinstitut an, die von ACV Containerverleih und Abholung GmbH auf mein (unser) Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann (Wir können) innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem (unserem) Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

• Vorkasse
    • Bitte überweisen Sie den offenen Betrag vorab auf unser Bankkonto.

• Rechnung
    • Wir schicken Ihnen eine Rechnung und sie können bequem innerhalb der Zahlungsfrist überweisen.

Felder mit einem (*) sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt sein