Verleih von Geräten und Zubehör

Als gute Dienstleister haben wir stets im Blick, wie wir unseren Service für unsere Kunden noch attraktiver gestalten können. Recht schnell hat sich dabei herausgestellt, dass unsere Kunden Container häufig mit einer Reihe von Baustellenzubehör anfragen. Darum gibt es bereits seit längerer Zeit auch solches Zubehör in unserem Sortiment. So tragen die von uns angebotenen Bauzäune zur Sicherung von Baustellen bei, Kompressoren betreiben mit Luft angetriebene Werkzeuge, Schuttrutschen vereinfachen die Schuttbeseitigung und die von uns vermieteten Kleinbagger übernehmen Erdarbeiten oder fahren Schutt und sperrigen Müll ganz einfach und problemlos in unsere Groß-Container hinein. Auch mit unserem Zubehör möchten wir unseren Kunden ihre Arbeit so einfach wie möglich machen. Viele behaupten, dass uns das ziemlich gut gelingt.

Wir bieten Ihnen im Einzelnen:

Bobcatlader

Dieser Kleinbagger eignet sich perfekt für Grabungsarbeiten und bildet mit unserem sieben Kubikmeter fassenden Absetzcontainer mit befahrbarer Klappe ein perfektes Team. Klappe auf und Sie können mit dem Bobcatlader mitsamt Ladung mitten in den Container hineinfahren. Das ist bequem und tut auch dem Rücken gut. Warum sollten Sie etwas schleppen, ziehen, schieben, was der Bobcatlader für Sie transportieren kann?

Atlasradlader

Auch er eignet sich für Grabungsarbeiten, ist aber daneben ein perfekter Helfer beim Zusammenschieben von Abfällen. Ein so vielseitiges Instrument hat man gerne im Team.

Bauzäune

Und was ist mit der Sicherheit? Baustellen sollten umzäunt werden, damit nicht jeder Ihre Baustelle betreten kann und sich niemand, der nicht auf die Baustelle gehört, dort einem Verletzungsrisiko aussetzt. Nutzen Sie unsere Bauzäune für mehr Sicherheit auf Ihrer Baustelle.

Kompressor

In vergangenen Zeiten musste man oftmals mit der Spitzhacke ran, wenn es um kleinere und auch größere Abbrucharbeiten ging. Pressluft-Werkzeug macht da heute Vieles einfacher. Für dieses Werkzeug benötigt man allerdings einen Kompressor. Wir haben welche! Kontaktieren Sie uns einfach.

Schuttrutschen

Befestigen Sie diese geschlossenen Rutschen einfach an ein Fenster, schmeißen Sie den Schutt hinein und lassen sie ihn hinunter in den Container rutschen. Nichts geht daneben, die Staubentwicklung wird deutlich begrenzt und vor allem: Sie müssen den Schutt nicht mühsam aus oberen Stockwerken nach unten transportieren. Man sollte sich das Leben einfach machen, wenn es geht.

Mit unseren Schuttrutschen geht es!