Fuhrpark – für jeden Job einen Spezialisten

Ein guter Containerdienst benötigt auch einen guten Fuhrpark. Das eine ist ohne das andere undenkbar. Wir haben unseren Fuhrpark so zusammengestellt, dass wir die unterschiedlichen Aufgaben unserer Kunden optimal erfüllen können.

Unser Mitsubishi Canter kommt beispielsweise auch auf relativ kleinem Raum und mit engen Einfahrten bestens zurecht und transportiert für unsere Kunden Container in der Größenordnung zwischen zwei und zehn Kubikmetern.

Die Fahrzeuge Scania Drei–Achser sowie Mercedes Atego in unserem Fuhrpark eignen sich insbesondere für den Abtransport von Bauschutt und liefern unseren Kunden dafür Container in einer Größenordnung zwischen sieben und zwölf Kubikmetern.

Für große Abroll-Container von zwölf bis zu vierzig Kubikmetern verfügen wir über den Scania Abroller, der auch Großes nicht zu einem großen Problem werden lässt.

Wertvolle Zusatzdienste

Wer wie wir als Unternehmer einen Containerdienst als wirklich gute Dienstleistung versteht, der wird schauen, was er seinen Kunden als Zusatzdienste anbieten kann, die ihnen ihre Arbeiten weiter erleichtern. ACV Containerverleih GmbH hat sich beispielsweise dazu entschlossen, Kunden neben dem reinen Containerdienst passendes Baustellenzubehör anzubieten. Zu diesem Angebot gehören etwa so genannte Bobcatlader. Diese Mini-Bagger eignen sich ideal für kleine Ausgrabungen und sind auch klein genug, dass sie in unsere Container mit Ladeklappe hineinfahren können. Daneben ergänzen wir unseren Containerdienst etwa um ausleihbare Radlader, die sich ebenfalls zum Umgraben oder fürs Zusammenschieben von Abfällen eignen und die wir mit verschiedenen Schaufeln und auch mit einer Palettengabel anbieten. Weitere Zubehörprodukte sind beispielsweise Bauzäune. Kompressoren und Schuttrutschen.

Unser Abbruchdienst für Sie

Der Zusatznutzen, den wir neben unserem Containerdienst bieten, erstreckt sich allerdings nicht alleine auf zusätzliche Maschinen und anderes Zubehör, sondern auch auf zusätzliche Dienstleistungen. So kombiniert ACV Containerverleih GmbH seinen Containerdienst beispielsweise mit einem Abbruchdienst und professionellen Entkernungsarbeiten. Und sowohl für den Containerdienst wie für andere Aufgaben setzen wir ausschließlich auf gute und zuverlässige Mitarbeiter.

Nur sie garantieren wirklich gute Dienstleistung.