Einzugsgebiet Landshut

Geschätzte Lesezeit dieser Seite: 7 Minute

Viel mehr als nur Container – Alles was Sie auf der Baustelle in und um Landshut benötigen

Wie bieten ein großes Sortiment an Zubehör rund um das Thema Container und Entsorgung an. In unserem zuverlässigen Containerverleih aus Landshut bekommen sie eine Vielzahl von Baugeräten, zum Beispiel Schuttrutschen für die Entsorgung von Bauschutt oder Schrott aus höheren Stockwerken. Wir verleihen auch verschiedene Bagger & Greifer zum Einreißen von Wänden und abtragen von Erd- und Schuttschichten. Mit unserem Radlader können sie den entstandenen Bauschutt dann gleich in einem Schuttcontainer abladen und mit einem entsprechenden Wagen aus unserem Fuhrpark zum Wertstoffhof fahren.

Durch unsere langjährige Erfahrung beraten wir Sie selbstverständlich kostengünstig, auch die passenden Bau-Geräte vermieten wir auf Wunsch. Kein lästiges ausleihen einzelner Geräte bei verschienden Anbietern, keine zu hohen Preise - gegen eine geringe Gebühr können sie die Geräte und den passenden Container bei uns abholen oder sie liefern lassen.

Wir bieten einen rundum Service und helfen ihnen Gerne bei Fragen zum Thema Recycling. Doch nicht nur Schuttcontainer finden Sie bei uns. Unsere Lagercontainer, Aufenthaltscontaier, Wohncontainer oder Materialcontainer sind ebenfalls güstig in Landshut zu mieten.

Was ist eigentlich Bauschutt?

Bauschutt gilt nicht als Abfall und kann fast komplett wiederverwertet werden. Deshalb ist es wichtig keine anderen Abfälle in den Bauschutt zu mischen. Bauschutt fällt meist bei Baumaßnahmen an. Als Bauschutt zählen alle Abfälle, die mineralische Bestandteile enthalten wie Beton, Ziegel, Keramik oder Fliesen.

Spezielle Unternehmen recyclen den Bauschutt wieder. Dieser wird dann als Asphaltgranulat oder Recyclingbeton im Straßen- und Wegbau verwendet. Sie sollten den Bauschutt niemals in Wäldern oder an anderen öffentlichen Plätzen abladen. Damit machen sie sich nicht nur strafbar, sondern es können auch hohe Geldstrafen auf sie zu kommen.

Wir beraten Sie gerne am Telefon oder schreiben Sie uns einfach. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Rufen Sie uns unter +49 (0)871 / 2761134 an oder schreiben Sie uns

Telefonisch können wir Ihnen sofort ein Angebot unterbreiten. Mieten Sie am besten gleich Ihren Container!

Einzugsgebiet - Containerdienst in Landshut

Unser Unternehmen hat seinen Sitz in Unterschleißheim im Landkreis Landshut und bietet seine Containerdienste somit auch in Landshut an!

Container in Landshut – die Kunst fachgerechter Entsorgung

Wer Container in Landshut vermietet, mit denen Menschen Schutt und Müll entsorgen möchten, der sollte sich mit Abfall und Abfallverwertung etwas auskennen. Wir von ACV Containerverleih und Container Abholung GmbH sind uns dessen bewusst und vermieten deshalb als Fachbetrieb nicht alleine Container in Landshut und Umgebung, wir wissen auch genau, was wir mit den Inhalten zu tun haben. Die Zeiten, in denen Müll einfach Müll ist, den man auf einen Haufen kippt, sind lange vorbei. Heutige Abfallentsorgung heißt Wertstoff-Wiederverwertung. Was noch gebraucht werden kann, wird neu genutzt. Und das ist gut so. Man könnte viele Hundert Container in Landshut mit den Wertstoffen aus dem Abfall der Bevölkerung füllen. 2008 gab es alleine im Kreis Landshut 38.910 Tonnen Wertstoffe aus Haushalten, was einer Menge von 262,1 Kilogramm pro Person entsprach.

Containerdienst in Landshut – eine Vielzahl von Dienstleistungen

Nehmen wir einmal an, Sie besitzen ein Haus in Landshut und starten eine umfangreiche Sanierung. Dann dürfte ein guter Containerdienst in Landshut mehr als nur etwas nützlich sein, denn ein guter Containerdienst hat nicht nur Container im Sortiment. Er bietet Ihnen eine Fülle von Zusätzen, die Ihnen die Arbeit besonders leicht machen. Wir von ACV haben dafür beispielsweise Container verschiedenster Größen und mit verschiedensten Eigenschaften im Sortiment, besitzen einen geeigneten Fuhrpark, liefern auch Baustellenzubehör und übernehmen auf Wunsch komplette Abbrucharbeiten.

Containerdienst in Landshut mit Mehrwert

Als guter Containerdienst in Landshut und Umgebung haben wir den Bobcatlader natürlich auch als Leihgerät in unserem Sortiment. Falls es also für Ihre Sanierungsaufgaben sinnvoll ist, leihen Sie sich von uns einen passenden Container und einen Bobcatlader aus. Am besten nehmen Sie gleich auch noch eine Schuttrutsche mit. Dann müssen Sie Bauschutt aus dem ersten Stock Ihres Hauses nicht mühsam nach unten transportieren, sondern kippen ihn einfach in die Schuttrutsche und transportieren ihn so in den Container. Sie sehen, ein Containerdienst in Landshut, der sich wie wir als guter Dienstleister versteht, geht mit seiner Leistung weit über die reine Container-Anlieferung und -abholung hinaus. Letztlich geht es auch darum, neben dem reinen Containerdienst dem Kunden in Landshut seine Arbeiten rund um die Schuttentsorgung zu erleichtern.

Containerdienst in Landshut für die Müllentsorgung

Sie brauchen einen Container für die Entsorgung von Gewerbeabfall, Sperrmüll oder Schrott in Landshut? Dann sind wir Ihr richtiger Ansprechpartner. Bei uns können sie günstig Schuttcontainer mieten für die Entsorgung der verschiedenen Abfälle. Unser geschultes Team kann ihnen bei Fragen zur sachgerechten Entsorgung helfen, damit sie nicht gegen die rechtlichen Auflagen verstoßen. Heutzutage ist Recycling ein wichtiges Thema, weshalb wir uns einen verantwortungsvollen Umgang der verschiedenen Abfälle wünschen. Die Umwelt soll geschont werden und Müllberge sollen klein bleiben. Wir wollen sie als Partner unterstützen. Bei uns sind sie an der richtigen Adresse.

Das sollte sie beachten bei der Entsorgung von Bauschutt:

Sie können bei uns einfach ein speziellen Bauschuttcontainer mieten in Landshut und Geld sparen. Sie sollten den Bauschutt aber nicht mit anderen Abfällen mischen. Wenn der PCB Gehalt zu hoch ist muss alles verbrennt werden und da Beton sehr schlecht brennt könnten hohen Kosten auf sie zu kommen.

Bei der Entsorgung von Gewerbeabfälle:

Wenn sie einen spezielle Gewerbeabfälle Container bei uns mieten achten sie darauf den Container nicht zu überfüllen. Dieser darf bis maximal 10 Zentimeter unterhalb der Oberkante des Containers beladen werden. Sonst droht der Abfall bei Transport rauszufallen, was mit entsprechenden Kosten verbunden wäre.

Bei der Entsorgung von Sperrmüll:

Unter Sperrmüll versteht man meist viele Dinge. Achten sie darauf das zum Beispiel Altmetall oder Steine, Erde usw. nicht dazugehören. Informieren Sie sich hier oder fragen sie bei uns einfach nach. ACV Container ist das richtige Unternehmen für Sie. Wir helfen ihnen gerne als Partner weiter, bei Fragen rund um Container & Recycling in Landshut und Umgebung.