Papier dürfen in unseren Containern entsorgt werden

Wichtige Informationen über die Entsorgung von Papier durch unseren Containerdienst:

Sie haben erhebliche Mengen an Papierabfällen aus dem privaten oder gewerblichen Bereich und wissen nicht, wie Sie diese Mengen sach- und fachgerecht entsorgen sollen? Dann bestellen Sie bei uns doch einfach preisgünstig einen Container für Papier und wir entsorgen Ihre Abfälle normenkonform. In dem bestellten Container können Sie alle Arten von Papier- oder Pappabfällen entsorgen. Dabei vollzieht sich das Containerbeladen sehr einfach und komfortabel.

Schnell und unkompliziert haben Sie mit einer Containerbestellung für Papier wieder jede Menge Platz und sind den Abfall los. Gleichzeitig wird Ihr Abfall auch umweltgerecht entsorgt. Die Containerbestellung führen Sie mit wenigen Klicks einfach online durch und mieten den Container für die avisierte Zeit. Wir stellen Ihnen dann über unseren Dienst den Container wunschgemäß zu und führen alle weiteren Arbeiten, wie den Abtransport und die umwelt- und fachgerechte Entsorgung, aus.

Eine Übersicht unserer Standorte für die Vermietung sind Containerdienst in Rosenheim, Dachau, Erding, Freising, Ingolstadt, Landshut und in München.