Einzugsgebiet - Landshut

Unser Unternehmen hat seinen Sitz in Unterschleißheim im Landkreis Landshut und bietet seine Containerdienste somit auch in Landshut an!

Container in Landshut – die Kunst fachgerechter Entsorgung

Wer Container in Landshut vermietet, mit denen Menschen Schutt und Müll entsorgen möchten, der sollte sich mit Abfall und Abfallverwertung etwas auskennen. Wir von ACV Containerverleih GmbH sind uns dessen bewusst und vermieten deshalb als Fachbetrieb nicht alleine Container in Landshut und Umgebung, wir wissen auch genau, was wir mit den Inhalten zu tun haben. Die Zeiten, in denen Müll einfach Müll ist, den man auf einen Haufen kippt, sind lange vorbei. Heutige Abfallentsorgung heißt Wertstoff-Wiederverwertung. Was noch gebraucht werden kann, wird neu genutzt. Und das ist gut so. Man könnte viele Hundert Container in Landshut mit den Wertstoffen aus dem Abfall der Bevölkerung füllen. 2008 gab es alleine im Kreis Landshut 38.910 Tonnen Wertstoffe aus Haushalten, was einer Menge von 262,1 Kilogramm pro Person entsprach.

Containerdienst in Landshut – eine Vielzahl von Dienstleistungen

Nehmen wir einmal an, Sie besitzen ein Haus in Landshut und starten eine umfangreiche Sanierung. Dann dürfte ein guter Containerdienst in Landshut mehr als nur etwas nützlich sein, denn ein guter Containerdienst hat nicht nur Container im Sortiment. Er bietet Ihnen eine Fülle von Zusätzen, die Ihnen die Arbeit besonders leicht machen. Wir von ACV haben dafür beispielsweise Container verschiedenster Größen und mit verschiedensten Eigenschaften im Sortiment, besitzen einen geeigneten Fuhrpark, liefern auch Baustellenzubehör und übernehmen auf Wunsch komplette Abbrucharbeiten.

Containerdienst in Landshut mit Mehrwert
Als guter Containerdienst in Landshut und Umgebung haben wir den Bobcatlader natürlich auch als Leihgerät in unserem Sortiment. Falls es also für Ihre Sanierungsaufgaben sinnvoll ist, leihen Sie sich von uns einen passenden Container und einen Bobcatlader aus. Am besten nehmen Sie gleich auch noch eine Schuttrutsche mit. Dann müssen Sie Bauschutt aus dem ersten Stock Ihres Hauses nicht mühsam nach unten transportieren, sondern kippen ihn einfach in die Schuttrutsche und transportieren ihn so in den Container. Sie sehen, ein Containerdienst in Landshut, der sich wie wir als guter Dienstleister versteht, geht mit seiner Leistung weit über die reine Container-Anlieferung und -abholung hinaus. Letztlich geht es auch darum, neben dem reinen Containerdienst dem Kunden in Landshut seine Arbeiten rund um die Schuttentsorgung zu erleichtern.