Einzugsgebiet - München

Unser Unternehmen hat seinen Sitz in Unterschleißheim im Landkreis München und bietet seine Containerdienste somit auch in München an! Container mieten in München!

Containerdienst in München - „0815“ ist nicht unser Ding

Viele Menschen, die an einen Containerdienst in denken, haben das Bild einer Entsorgung oder Sanierung im Auge und einen Container, der dabei etwa Bauschutt oder sperrigen Müll aufnimmt. Das Unternehmen ACV Containerverleih GmbH bietet seinen Kunden solche Container in verschiedensten Größen: Das Containervolumen, das wir mit unserem Containerdienst in München abdecken, reicht von kleinen Containern mit einem Volumen von zwei Kubikmetern bis zu unseren Riesen mit bis zu vierzig Kubikmetern. Unser Containerdienst liefert unseren Kunden abschließbare Container, Containern mit befahrbaren Klappen auf einer oder auf zwei Containerseiten, Absetz- und Abrollcontainer und Presscontainer, die etwa Papier zusammenpressen.

Spezialaufgaben brauchen Spezialcontainer

Ein guter Containerdienst wie ACV Containerverleih GmbH hat noch ganz andere Container als nur solche für Schutt im Programm. ACV Containerverleih GmbH bietet seinen Kunden beispielsweise Lager-, Büro-, Wohn- oder auch Sanitärcontainer. Damit deckt unser Containerdienst in München auch den Bedarf an zeitlich begrenztem Wohn- oder Arbeitsraum perfekt ab. Sie bekommen von uns angenehme Aufenthaltsräume, Planungsbüros, Sanitäreinrichtungen und garantieren so die Raumversorgung der Fachleute an der Baustelle und damit ein optimales Umfeld für effiziente Arbeit. Sehr sensibel gehen wir an eine Aufgabe heran, wenn Container für den Abtransport wichtiger Akten geordert werden. Wir haben dafür abschließbare Container und Mitarbeiter, die sich bewusst sind, dass Arbeit mit sensiblen Akten viel Verantwortung bedeutet. Sie sehen: Man kann sich stets auf unseren Containerdienst in München verlassen. In Ingolstadt auch... und in Landshut... und in ganz Bayern.

Weitere Informationen zu unserem Containerdienst in München finden Sie hier

Wir verkaufen und vermieten gebrauchte und neue Container in Unterschleißheim bei München

Wir sind auf Container spezialisiert und haben einen exzellenten Service. Alles was sie benötigen von Lagercontainer, Bürocontainer, Materialcontainer über Seecontainer und Mobile Raumsysteme, wir haben es.
Warum sie bei uns kaufen oder mieten sollten?

• Wir haben den besten Service
  • Sie können bei uns unkompliziert alle Arten von Container mieten oder kaufen. Unsere geschulten Mitarbeiter stehen für sie immer zur Verfügung
  • Kurze Lieferzeiten und schnelle Antwortzeiten

Vorteile der einzelnen Container

Seecontainer:

Sie sind wasserdicht und bieten ein großes Volumen

Materialcontainer:

Der Container kann mit allen eingelagerten Güter schnell von einem Ort zu einem anderen transportiert werden. Er bietet ein kurzfristige Lösung zur Einlagerung von unterschiedlichsten Waren.

Lagercontainer:

Kann genau dort abgestellt werden wo sie es wünschen. Kurzfristige und langfristige Lösung um Waren sicher einzulagern.

Bürocontainer:

Ideale Lösung für vorübergehende oder dauerhafte zusätzliche Büroräume.

Mobile Raumsysteme:

Sehr flexibel können als Aufenthalts-, Arbeits- und Wohngebäude benutzt werden. Schnell einsatzfähig und transportable.
Senden sie uns jetzt eine Anfrage. Haben sie irgendwelche Fragen unser Team steht ihnen zur Verfügung.