Einzugsgebiet - München

Unser Unternehmen hat seinen Sitz in Unterschleißheim im Landkreis München und bietet seine Containerdienste somit auch in München an! Container mieten in München!

Containerdienst in München - „0815“ ist nicht unser Ding

Viele Menschen, die an einen Containerdienst in denken, haben das Bild einer Entsorgung oder Sanierung im Auge und einen Container, der dabei etwa Bauschutt oder sperrigen Müll aufnimmt. Das Unternehmen ACV Containerverleih GmbH bietet seinen Kunden solche Container in verschiedensten Größen: Das Containervolumen, das wir mit unserem Containerdienst in München abdecken, reicht von kleinen Containern mit einem Volumen von zwei Kubikmetern bis zu unseren Riesen mit bis zu vierzig Kubikmetern. Unser Containerdienst liefert unseren Kunden abschließbare Container, Containern mit befahrbaren Klappen auf einer oder auf zwei Containerseiten, Absetz- und Abrollcontainer und Presscontainer, die etwa Papier zusammenpressen.

Spezialaufgaben brauchen Spezialcontainer

Ein guter Containerdienst wie ACV Containerverleih GmbH hat noch ganz andere Container als nur solche für Schutt im Programm. ACV Containerverleih GmbH bietet seinen Kunden beispielsweise Lager-, Büro-, Wohn- oder auch Sanitärcontainer. Damit deckt unser Containerdienst in München auch den Bedarf an zeitlich begrenztem Wohn- oder Arbeitsraum perfekt ab. Sie bekommen von uns angenehme Aufenthaltsräume, Planungsbüros, Sanitäreinrichtungen und garantieren so die Raumversorgung der Fachleute an der Baustelle und damit ein optimales Umfeld für effiziente Arbeit. Sehr sensibel gehen wir an eine Aufgabe heran, wenn Container für den Abtransport wichtiger Akten geordert werden. Wir haben dafür abschließbare Container und Mitarbeiter, die sich bewusst sind, dass Arbeit mit sensiblen Akten viel Verantwortung bedeutet. Sie sehen: Man kann sich stets auf unseren Containerdienst in München verlassen. In Ingolstadt auch... und in Landshut... und in ganz Bayern.

Weitere Informationen zu unserem Containerdienst in München finden Sie hier